Basler Versicherungen präsentiert

Adrian Sieber
(CH)

Die Basler Wassermusik beginnt in diesem Jahr mit unserem alten Freund Adrian Sieber. In grauer Vorzeit war er einmal der (sehr gute) Schlagzeuger von The Bash. 1992 kam es zur Gründung der Lovebugs, einer der erfolgreichsten Bands aus unserer Region, bei der Adrian als Frontmann mit Gitarre sowie als Sänger und Songwriter wirkte. Schon die frühen Konzerte, etwa im Basler Sommercasino, begeisterten das junge Publikum. Wer hätte damals gedacht, dass die Geschichte dieser Formation – es gibt auch ein Buch darüber – einmal an die 30 lange Jahre dauern würde. Nun kommt ihr Sänger und Gitarrist als Solo-Künstler mit eigener Band zu uns, kurz nach Veröffentlichung einer hinreissenden Produktion. Adrian Ahoi!

Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um dir das Surfen auf der Website so angenehm wie möglich zu machen.
Lies hier mehr oder fahre fort um sie zu akzeptieren.
OK