Hirslanden Klinik Birshof präsentiert

Adrian Stern
(CH)

Sein letztes Album trägt den schönen Titel «Meer», das Reich des grossen Poseidons sei sowieso, so sagt er, Adrian Sterns Sehnsuchtsort. Das passt ja alles bestens aufs FLOSS. Nach all den Pandemie-Pausen sind er und seine Band diesen Sommer ganz heiss aufs Spielen, auf wunderbare Abende mit ihrem Publikum, mit folkig-gefühlvollen Pop-Songs, gut gedrechselten schweizerdeutschen Texten. Authentisch, lebensbejahend und manchmal melancholisch, fliessen diese Lieder samtig und sanft schaukelnd, bis sie verklingen, im endlosen Ozean der Musik.

Mehr Infos

Sitze an diesem Konzert in Reihe 1

Wir verwenden Cookies, um dir das Surfen auf der Website so angenehm wie möglich zu machen.
Lies hier mehr oder fahre fort um sie zu akzeptieren.
OK