Oris SA präsentiert

Goran Bregović Wedding & Funeral Band
(BIH)

Die Einflüsse seiner Musik sind vielfältig, zwar bleiben meist die weiten Klangwelten des Balkans tonangebend, aber auch westeuropäische Klassik und internationale Popmusik sind präsent. Goran Bregović schafft es, aus diesen Elementen eine unverkennbare, eigene Stimme zu formen, die das Dasein feiert, von den höchsten Höhen der Lebenslust bis in die tiefsten Abgründe der Melancholie. Sein Werk steht in der Liga von Nino Rota oder Ennio Morricone. Seine Kompositionen für die Filme vom Emir Kusturica haben ihn international bekannt gemacht. Sein kleines, aber klangstarkes Live-Orchester ist schlicht grandios. 

Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um dir das Surfen auf der Website so angenehm wie möglich zu machen.
Lies hier mehr oder fahre fort um sie zu akzeptieren.
OK