Oris präsentiert

Thomas D & the KBCS
(DE)

Glorioser Abschluss für unser Jubiläumsprogramm: Thomas D., ja, der da, von den Fanta 4, tritt auf die Planken des Flosss, ein Rap-Genie, ein funky Wortverdreher und Sinnvermittler und Sprachvirtuose, besser geht’s nicht. Und zwar tritt der MC mit einer ebenso fantastischen Live-Band an. Die Instrumental-Jazzband aus Hamburg mit dem Namen KBCS wurde vor einigen Jahren als Begleitcombo für den Soul-Sänger Flo Mega aus Bremen gegründet. Ihr erstes Instrumentalalbum «Légère Recordings» brachte Thomas D. auf die Idee, mit der Band hemeinsame Sache zu machen. Die erste Frucht dieser Zusammenarbeit auf Tonträger ist 2021 erschienen, «The M.A.R.S Sessions», und dieses Jahr erblickte nun der zweite Teil das Licht der Welt. Das sind zwei grossartige Alben mit Vintage Funky-Jazz und gloriosen Rap-Achterbahnfahrten. Und im August stehen sie auf dem Floss. Dicke Post! 

Mehr Infos

Sitze an diesem Konzert in Reihe 1

Wir verwenden Cookies, um dir das Surfen auf der Website so angenehm wie möglich zu machen.
Lies hier mehr oder fahre fort um sie zu akzeptieren.
OK