Bayer AG präsentiert

Tito & Tarantula
(USA)

Mit ihrem neuen Album «Brincamos» im Frachtraum segeln die Rock’n’Roll-Piraten Tito & Tarantula wieder einmal durch Europa, zum Glück, denn das haben sie seit 2019 nicht mehr gemacht. Der einzigartige Mix aus wildem Rock und Punk Rock, psychedelisch-bluesigen Gitarrensounds und der unverwechselbaren, magischen Stimme von Tito Larriva ist schlicht mitreissend und energetisierend. Tito ist ja ein Urgestein der Musikszene von Los Angeles, Kalifornien. Er war Teil der explosiven frühen Hollywood-Punk-Szene mit seiner Band «The Plugsz», arbeitete mit Grössen wie «Gun Club» und begann alsbald auch Musik für Filmprojekte zu machen – zudem hat er in sechs Filmen von Robert Rodriguez mitgespielt. 1992 brachte er Tito & Tarantula an den Start. Es war dann auch der Rodriguez-Tarantino-Film «From Dusk Till Dawn», in dem der Song «After Dark» sozusagen den Ton der Produktion angab, der die Band weltweit bekannt machte. Wild, ungestüm, hart rockend sind diese Freibeuter des Hauses T & T. Ganz nach unserem Geschmack.

Mehr Infos

Sitze an diesem Konzert in Reihe 1

Wir verwenden Cookies, um dir das Surfen auf der Website so angenehm wie möglich zu machen.
Lies hier mehr oder fahre fort um sie zu akzeptieren.
OK